Fußball | Horst-Eckel-Preis geht an den 1. FC Donzdorf

%DFB%Die DFB-Stiftung Sepp Herberger prämierte kürzlich mit ihren begehrten Urkunden 13 Preisträger – 13 leuchtende Beispiele für die integrative Kraft des Fußballs und bemerkenswertes Engagement. Unter den Siegern befindet sich der 1. FC Donzdorf, der in der Kategorie „Sozialwerk“ auf dem ersten Platz landete und mit dem Horst-Eckel-Preis ausgezeichnet wurde. Gewürdigt wurde damit eine Solidaritätsaktion des Vereins für die siebenjährige Marilena, die mit einer angeborenen Fehlbildung eines Fußes zur Welt kam.

Mehr Infos: www.dfb.de/news/detail/1-fc-donzdorf-erhaelt-horst-eckel-preis-200981/

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

15.09.2019 - Eishockey

15.09.2019 - Hockey

15.09.2019 - Hockey

15.09.2019 - Triathlon

15.09.2019 - Volkslauf

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund