Bobsport | Zweimal DM-Silber für Solitude-Akteure

Der Bobfahrer Johannes Lochner, der für den BC Stuttgart Solitude startet, war bei den Deutschen Meisterschaften, die in Winterberg durchgeführt wurden, erfolgreich. Das Team um Johannes Lochner gewann Bronze im Viererbob. Im Zweierbob landete die Lochner-Riege auf dem zweiten Platz. Ebenfalls über eine Silbermedaille freuen konnte sich Lochners Teamkameradin Ann-Christin Strack, die gemeinsam mit Stephanie Schneider (BSC Sachsen-Oberbärenburg) auf dem zweiten Platz beim Zweierbob der Frauen landete.

Mehr Infos: www.bsd-portal.de/der-bsd/news/#news-18801

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

17.11.2018 - Boxen

17.11./18.11.2018 - Eiskunstlauf

17.11.2018 - Faustball

17.11.2018 - Faustball

17.11.2018 - Handball

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund