Fechten | Bruno Kachur debütiert mit DM-Doppelgold

%TSFD%Bei den Deutschen Veteranen-Meisterschaften in Bad Dürkheim hat Bruno Kachur (TSF Ditzingen) seine Medaillen-Sammlung um zwei weitere Gold-Exemplare erweitert. Bei seinem DM-Debüt in der Ü-70-Klasse wurde Kachur sowohl mit dem Florett als auch mit dem Degen Deutscher Meister. Eine weitere Medaille für die TSF Ditzingen holte Igor Borrmann mit Degen-Bronze in der Altersklasse Ü 60.

Mehr Infos: www.fechten-ditzingen.de/726-bruno-kachur-debuetiert-mit-dm-doppelgold

Zurück
button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

21.11.2019 - Handball

23.11.2019 - Faustball

23.11.2019 - Gewichtheben

23.11.2019 - Handball

23.11.2019 - Lacrosse

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund