Golf: RegioCup (Juni 2016)

GRCWie bereits in den Vorjahren richtete der Golfclub Domäne Niederreutin in Bondorf auch im Jahr 2016 den Golf RegioCup aus. Diesmal wurde der Turnier-Modus geändert, so dass sowohl ein 18-Loch- als auch ein 9-Loch-Turnier von verkürzten Abschlägen angeboten werden konnte.Bei besten Wetterbedingungen stellten sich am Turniertag insgesamt 28 Teilnehmer aus dem Großraum Stuttgart dem Wettkampf. Die Ergebnisliste zeigte zahlreiche Handicap-Verbesserungen und viele Ergebnisse im Puffer, was deutlich das starke Teilnehmerfeld bestätigt. Bei den Damen siegte Natalie Hogh, bei den Herren hatte Henri Wille die Nase vorn. Wie immer wurde von den Turnierteilnehmern die sehr gute Organisation durch die Verantwortlichen in Verein und Sekretariat, die Preise und die perfekte Verpflegung durch Feckl‘s Golfrestaurant von den Teilnehmern gelobt, denn nicht nur der Turniermodus sondern auch die Verpflegung und die Preise wurden in diesem Jahr zeitgemäß angepasst. Dies sorgte für ein rund herum sehr gelungenes Event, das nur aufgrund der Unterstützung der SportRegion Stuttgart in diesem Rahmen durchgeführt werden konnte.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

22.06.2018 - Baseball

22.06.-24.06.2018 - Beachhandball

22.06.-24.06.2018 - Pferdesport

22.06. - 24.06.2018 - Pferdesport

22.06.2018 - Swim&Run

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund