Tanzen: RegioCup im Rahmen der GOC (August 2018)

Tanzen_RC-2018
Marco Ziga und Melody Badt sind ausgezeichnet worden. Auf dem Foto sind sie gemeinsam mit Petra Dres und Wilfried Scheible zu sehen.

TRCBei den 32. German Open Championships wurde auch das beste Nachwuchspaar der SportRegion Stuttgart geehrt. Die Auszeichnung ging diesmal an Marco Ziga und Melody Badt. Die beiden jungen Tänzer vom Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach haben in ihrer jungen Karriere schon vieles erreicht. Sie sind zweifach deutsche Vizemeister der Junioren II Latein und zweifache süddeutsche Meister über zehn Tänze. Als Deutsche Vizemeister sind sie für die Welt- und Europameisterschaften qualifiziert. Bei den GOC in Stuttgart erreichten sie in der Junior II Latin die vierte Runde, in Junior II Standard reichte es für die zweite Runde.

button-yt button-fb
button-yt

Veranstaltungen

Eventsuche



Die nächsten Events

18.04.2019 - Volleyball

20.04.2019 - Baseball

20.04.2019 - Handball

20.04.2019 - Handball

20.04.-28.04.2019 - Tennis

» Alle Events anzeigen

Sportangebote

Wo gibt es Yoga-, Golf-, Selbstverteidigungs- und Squash-Anbieter, ein Fitnessstudio oder eine Tanzschule in der Region Stuttgart? Auf der Seite www.citysports.de sind bundesweit über 170.000 Angebote für aktive Freizeit und ein gesundes Leben zu finden.

www.citysports.de









hintergrund