Bundesliga-Brunch 2017 beim TVB 1898 Stuttgart


Der neunte „Bundesliga-Brunch“ der SportRegion Stuttgart fand in Stuttgart-Bad Cannstatt statt. Gemeinsam mit dem TVB 1898 Stuttgart, dem Handballverband Württemberg und dem Sportrestaurant im Neckarpark hatte die SportRegion Stuttgart die Macher der Erst- und Zweitligisten zum Gedankenaustausch eingeladen.

Zahlreiche Vereinsvertreter folgten kürzlich der Einladung und kamen in die Landeshauptstadt. Das Motto des Abends lautete: „Schritt nach vorn: Wie aus dem TV Bittenfeld der TVB 1898 Stuttgart wurde“. TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikhardt wurde dazu interviewt. Im Anschluss begann das Bundesliga-Spiel zwischen dem TVB 1898 Stuttgart und dem THW Kiel. Dabei gewann der Handball-Rekordmeister aus dem Norden der Republik deutlich mit 36:24. Ein Video von der Veranstaltung ist nun im YouTube-Kanal der SportRegion Stuttgart zu sehen.