Zwischenstand beim RegioCup vor dem Finale
  20.09.2019 •     Triathlon


Der „Triathlon RegioCup“ findet im Jahr 2019 zum achten Mal statt. Die Veranstaltung in Waiblingen-Neustadt ist auf den 3. Oktober verlegt worden und bildet damit den Abschluss der Serie. Vor dem letzten Event der Saison 2019 gibt es einen Zwischenstand.

TRCDer „Triathlon RegioCup“ findet im Jahr 2019 zum achten Mal statt. Mitte Juli gibt es einen Zwischenstand. Die Serie findet unter dem Dach des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes und mit Unterstützung der SportRegion Stuttgart statt und hat das Ziel Triathlon als Breitensportangebot für Jedermann in der Region zu etablieren. Die Veranstaltung in Waiblingen-Neustadt ist auf den 3. Oktober verlegt worden und bildet damit den Abschluss der Serie. Vor dem letzten Event der Saison 2019 gibt es einen Zwischenstand.

Zwischenstand Männer

Zwischenstand Frauen