Zwei Spieler von FRISCH AUF! Göppingen im All Star-Team
  22.12.2015 •     Handball


Fast 50 Handball-Spieler und -Trainer standen auf der erweiterten Kandidaten-Liste für das All Star-Team 2016, das am 5. Februar 2016 in Nürnberg gegen die deutsche Nationalmannschaft antreten wird. Unter dem Strich bilden am Ende nun 21 Spieler und 2 Trainer das All Star-Team 2016, darunter auch Linksaußen Marcel Schiller und Rückraumspieler Zarko Sesum von FRISCH AUF! Göppingen.

FRISCH AUF! Fast 50 Handball-Spieler und -Trainer standen auf der erweiterten Kandidaten-Liste für das All Star-Team 2016, das am 5. Februar 2016 in Nürnberg gegen die deutsche Nationalmannschaft antreten wird. 15 Spieler wurden durch Fans aus diesem erweiterten Kader durch ein Online-Voting ausgewählt. Diese 15 Handballer wurden nun noch ergänzt durch sieben weitere Spieler und einen Trainer, die in separater Abstimmung durch die Trainer der DKB Handball-Bundesliga für das All Star-Team 2016 ins Rennen geschickt werden. Unter dem Strich bilden 21 Spieler und 2 Trainer das All Star-Team 2016, darunter auch Linksaußen Marcel Schiller und Rückraumspieler Zarko Sesum von FRISCH AUF! Göppingen.

Mehr Infos: www.dkb-handball-bundesliga.de