YouTube | STARTBLOCK4 mit Ulrich Derad
  21.11.2021


Kürzlich fand der zweite Teil der Veranstaltungsreihe „STARTBLOCK4 – lasst uns übers Schwimmen reden“ vom Talentstützpunkt Cannstatt statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Leistungssport und Ausbildung/Studium – passt das zusammen?“ Über dieses Thema diskutierten im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt Ramon Klenz (Silbermedaillengewinner bei der Kurzbahn-EM 2020), Ulrich Derad (Hauptgeschäftsführer des Landessportverband Baden-Württemberg), Christian Hirschmann (Teammanager der Neckarsulmer Sport-Union) sowie der Laufbahnberater Herbert Wursthorn vom Olympiastützpunkt Stuttgart. Es moderierte Marko Schumacher.

Mehr Infos: https://youtu.be/G70Cf56izn

In der ersten Folge ging es um das Thema „Leitungssport und Schule“, mehr Infos: https://youtu.be/ZLMCENcg11g
 

 

YouTube | STARTBLOCK4 mit Ulrich Derad