Württembergs Senioren in Templin erfolgreich
  25.09.2018 •     Schach


Bei der Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft der Schach-Landesverbände, die wie im Vorjahr in Templin/Uckermark ausgetragen wurde, haben beide Mannschaften des Württembergischen Schachverbandes (SVW) hervorragend abgeschnitten.

%SVW%Bei der Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaft der Schach-Landesverbände, die wie im Vorjahr in Templin/Uckermark ausgetragen wurde, haben beide Mannschaften des Württembergischen Schachverbandes (SVW) hervorragend abgeschnitten. In der erstmals ausgetragenen Meisterschaft in der Altersklasse 50+ konnte die WSV-Riege mit nur einem Unentschieden bei sieben Runden den Titel des Deutschen Meisters erringen. In der Klasse 65+ errang die SVW-Auswahl – ebenfalls ungeschlagen – den dritten Platz, mit jeweils einem Unentschieden gegen Nordrhein-Westfalen und den späteren Meister Baden.

Mehr Infos: www.svw.info/referate/seniorenschach/13725-wuerttemberger-senioren-in-templin-erfolgreich