Württembergischen Sportjugend: Andreas Schmid bliebt der Vorsitzende
  14.04.2014


Andreas Schmid bliebt der Vorsitzende der Württembergischen Sportjugend (WSJ). Der Amtsinhaber wurde beim Landessportjugendtag in Tübingen wiedergewählt.

WSJAndreas Schmid (Foto) bliebt der Vorsitzende der Württembergischen Sportjugend (WSJ). Der Amtsinhaber wurde beim Landessportjugendtag in Tübingen wiedergewählt. Zwei der bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden wurden in ihren Ämtern bestätigt. Sowohl der Pädagoge Dr. Frank Bächle, als auch Christian Keipert (Bereich Finanzen) werden ihr Engagement für die WSJ fortsetzen. Neu im fünfköpfigen Team des geschäftsführenden Vorstandes sind Kai Nörrlinger und Dirk Dietz. Nörrlinger übernimmt den Vorsitz des Bereiches Bildung, Dietz wird stellvertretender Vorsitzender und kümmert sich verstärkt um die Belange der BWSJ. Nach langjährigerer Tätigkeit sind Dirk Umbach-Spelz (bisheriger stellvertretender Vorsitzender) und Richard Landfried (stellvertretender Sprecher Arbeitskreis Sportkreisjugendleiter) ausgeschieden.

Mehr Infos: www.wlsb.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=1160&smid=5505