WTB-Team gewinnt die Silbermedaille
  04.09.2017 •     Tennis


Angeführt von US Open-Hauptfeldteilnehmerin Anna Zaja (TEC Waldau Stuttgart) hat das Team des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Aktiven in Westfalen die Silbermedaille gewonnen.

WTBAngeführt von US Open-Hauptfeldteilnehmerin Anna Zaja (TEC Waldau Stuttgart) hat das Team des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Aktiven in Westfalen die Silbermedaille gewonnen. Am Ende hat für die Auswahl des Württembergischen Tennis-Bundes nur ein Satz gefehlt. Im Finale der Goßen Meden-/Poensgen-Spiele stand es nach zwei Damen- und zwei Herren-Einzeln sowie einem Damen- und Herrendoppel 3:3 unentschieden, sodass die Satzbilanz das Zünglein an der Waage war. Hier hatten die Gastgeber mit 8:7 die Nase vorn und konnte daher nach den Titelgewinnen in den Jahren 2012 und 2014 erneut die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der DTB-Landesverbände bejubeln.

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/unentschieden-reicht-nicht-zum-titel.html