WTB-Junioren-Team gewinnt überraschend Silber
  30.04.2019 •     Tennis


Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Tennislandesverbände in Berlin hat die U-15-Junioren-Auswahl aus Württemberg für ein unerwartet positives Ergebnis gesorgt. Das WTB-Team ist überraschend ins Endspiel eingezogen und konnte sich am Ende über die Silbermedaille freuen.

%WTB%Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Tennislandesverbände in Berlin hat die U-15-Junioren-Auswahl aus Württemberg für ein unerwartet positives Ergebnis gesorgt. Das WTB-Team ist überraschend ins Endspiel eingezogen und konnte sich am Ende über Silber freuen (es siegte Schleswig-Holstein). Bei den Juniorinnen war der Wettbewerb für die WTB-Auswahl dagegen bereits nach der Gruppenphase vorbei. Hier gewann am Ende die Auswahl aus Bayern.

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/junioren-team-ueberrascht-mit-platz-zwei.html