WTB blickt positiv in die Zukunft
  17.04.2018 •     Tennis


Bei der alljährlichen Delegiertenversammlung des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) in Nürtingen konnte das Präsidium um WTB-Präsident Ulrich Lange sehr viel Positives berichten.

%WTB%Bei der alljährlichen Delegiertenversammlung des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) im Hotel am Schlossberg in Nürtingen herrschte zum wiederholten Mal eine angenehme Atmosphäre. Das Präsidium um WTB-Präsident Ulrich Lange konnte sehr viel Positives berichten. Umfassende Informationen zu den abgeschlossenen und anstehenden Baumaßnahmen im Bundesstützpunkt/Landesleistungszentrum Stuttgart-Stammheim, Diskussionen über die Wettspielordnung sowie Ehrungen bestimmten die Versammlung des zweitgrößten deutschen Tennislandesverbandes in Nürtingen.

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de