WSJ | Zehn Personen sind zu „VORBILDER des Jahres 2016“ gekürt worden
  21.03.2017


Die Württembergische Sportjugend (WSJ) hat zehn Jugendmitarbeiter für deren herausragendes Engagement im Sportverein ausgezeichnet. Die so genannten VORBILDER im Alter von 33 bis 77 Jahren wurden bei einer feierlichen Gala in den Räumlichkeiten der LBS Südwest in Stuttgart geehrt.

%WSJ%Die Württembergische Sportjugend (WSJ) hat zehn Jugendmitarbeiter für deren herausragendes Engagement im Sportverein ausgezeichnet. Die so genannten VORBILDER im Alter von 33 bis 77 Jahren wurden bei einer feierlichen Gala in den Räumlichkeiten der LBS Südwest in Stuttgart geehrt. Die glücklichen Preisträger erhielten jeweils die Trophäe "VICTOR" sowie Gutscheine und Bargeld im Wert von je 1.000 Euro.

Mehr Infos: www.wlsb.de/aktuelles/news/606-zehn-jugendmitarbeiter-zu-vorbildern-2016-gekuert?utm_source=newsletter_213&utm_medium=email&utm_campaign=wsj-news-nr-06-2017