WSJ | Neue Mitglieder im Sportjugendvorstand
  09.01.2021


Im Vorstand der Württembergischen Sportjugend (WSJ) gibt es Änderungen. Neu in den Sportjugendvorstand wurden berufen: Jessica Walter (Sprecherin des JuniorTeams), Melissa Walter (stellvertretende Sprecherin des JuniorTeams), Florian Siegle (stellvertretender Sprecher des JuniorTeams) und Katrin Rudau (stellvertretende Sprecherin der Fachverbandsjugenden). Im geschäftsführenden Vorstand übernahm zudem Dirk Dietz den Bereich Finanzen von Christian Keipert, der weiterhin stellvertretender Vorsitzender der WSJ bleibt. Die WSJ-Vorsitzende Anne Köhler bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern: „Ein großes Dankeschön an Nadine Junger, Lena Kimmich, Daniel Engert und René Mall für die tolle und anregende Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Gleichzeitig freue ich mich, neue Gesichter im Sportjugendvorstand begrüßen zu dürfen und bin gespannt, was wir im Sportjugendvorstand künftig bewegen können.“

Mehr Infos: https://www.wlsb.de/geschaeftsstelle-zuschuesse-arbeitshilfen-vorbild-sein/wsj-gremien/wsj-vorstand

Quelle: Württembergische Sportjugend

WSJ | Neue Mitglieder im Sportjugendvorstand