Wörner zum „Chef-Evaluierer“ bestimmt
  29.03.2016 •     Tischtennis


Der Tischtennis-WM-Einzel-Finale zwischen Wang Hao und Wang Liquin hat er bereits als Schiedsrichter verantwortlich geleitet. Jetzt ist Hans-Peter Wörner (Steinheim) von der Internationalen Tischtennis-Föderation (ITTF) zum Schiedsrichter-Beobachter von 250 Blue-Badge-Schiedsrichtern berufen worden:

Der Tischtennis-WM-Einzel-Finale zwischen Wang Hao und Wang Liquin hat er bereits als Schiedsrichter verantwortlich geleitet. Jetzt ist er von der Internationalen Tischtennis-Föderation (ITTF) zum Schiedsrichter-Beobachter von 250 Blue-Badge-Schiedsrichtern berufen worden: Hans-Peter Wörner (Steinheim) bewegt sich damit auf den Spuren des „Dr. Merk des Tischtennis“ (Zitat Presse 2009) zum Schiedsrichter-Chef-Evaluierer des Welt-Tischtennis. Auch das Präsidium des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) honorierte diese Leistungen mit der Übergabe einer Urkunde.

Mehr Infos: www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/18032