WLSB: Rainer Brechtken hat den Ehrenring erhalten
  02.06.2014


Der Württembergische Landessportbund (WLSB) hat seine höchste Auszeichnung an Rainer Brechtken, den Präsidenten des Deutschen Turnerbundes, verliehen. WLSB-Präsident Klaus Tappeser überreichte dem 69-Jährigen beim Landessportbundtag in Schwäbisch Gmünd den WLSB-Ehrenring für seine herausragenden Leistungen im organisierten Sport in Württemberg.

BRECHTKENDer Württembergische Landessportbund (WLSB) hat seine höchste Auszeichnung an Rainer Brechtken (Foto), den Präsidenten des Deutschen Turnerbundes, verliehen. WLSB-Präsident Klaus Tappeser überreichte dem 69-Jährigen beim Landessportbundtag in Schwäbisch Gmünd den WLSB-Ehrenring für seine herausragenden Leistungen im organisierten Sport in Württemberg.

Mehr Infos: www.wlsb.de/aktuelles/news/241-rainer-brechtken-erhaelt-den-wlsb-ehrenring