WLSB | Alexander Fangmann ist neuer Sport-Inklusionsmanager
  11.09.2018


Der Württembergische Landessportbund (WLSB) macht sich stark für die Einbindung von Menschen mit Behinderung in den Sport. Seit kurzem bringt der Blinden-Fußballer Alexander Fangmann als Sport-Inklusionsmanager beim WLSB seine Erfahrungen ein.

%WLSB%Der Württembergische Landessportbund (WLSB) macht sich stark für die Einbindung von Menschen mit Behinderung in den Sport. Seit kurzem bringt der Blinden-Fußballer Alexander Fangmann als Sport-Inklusionsmanager beim WLSB seine Erfahrungen ein. Er tut dies in Abstimmung mit dem Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverband (WBRS). Fangmann plant Fortbildungen zur Inklusion und wird sich der Aufgabe widmen, das Themenfeld im WLSB und in dessen Mitgliedsorganisationen voranzubringen.

Mehr Infos: https://wlsb.de/images/newsletter/Dokumente/Sport-Inklusionsmanager_SinBW_09-2018.pdf?utm_source=newsletter_305&utm_medium=email&utm_campaign=wlsb-newsletter-16-2018