WLSB | Änderungen auf der Geschäftsstelle
  09.10.2021


Beim Württembergischen Landessportbund (WLSB) hat es Änderungen auf der Geschäftsstelle gegeben. Seit kurzem ist Jürgen Heimbach Teil der Geschäftsführung. Heimbach ist als Geschäftsführer für das Gebiet „Bildung und Landessportschulen“ zuständig. Heimbach bildet nun gemeinsam mit Markus Graßmann und Wilhelm Rösch die WLSB-Geschäftsführung. Neue Geschäftsbereichsleiterin für den bislang von Heimbach verantworteten Bereich „Bildung, Wissenschaft und Schulen“ ist Astrid Moser. Im Bereich Marketing tritt Marcus Lachenwitzer als Geschäftsbereichsleiter die Nachfolge von Marco Fischer an, der künftig für den VfB Stuttgart tätig sein wird.

Mehr Infos: https://www.wlsb.de/geschaeftsstelle-stellenangebote-gremien-mitglied-werden/geschaeftsstelle

  • Quelle: Württembergischer Landessportbund

 

WLSB | Änderungen auf der Geschäftsstelle