WKBV trumpft auf bei der DKB-Gala
  07.05.2019 •     Kegeln


In Berlin fand die Gala des Deutschen Kegler- und Bowlingbundes (DKB) statt. Dabei gab es strahlende Gesichter im Lager des Württembergischen Kegler- und Bowlingverbandes (WBBV), denn alle drei Geehrten der Disziplin „Kegeln Classic“ haben ihre Wurzeln im WKBV.

%WKBV%In Berlin fand die Gala des Deutschen Kegler- und Bowlingbundes (DKB) statt. Dabei gab es strahlende Gesichter im Lager des Württembergischen Kegler- und Bowlingverbandes (WKBV), denn alle drei Geehrten der Disziplin „Kegeln Classic“ haben ihre Wurzeln im WKBV. Sina Beißer wurde Sportlerin des Jahres, Lukas Funk wurde zum Sportler des Jahres gewählt und Günther Doleschel konnte sich über die Auszeichnung Trainer des Jahres freuen.

Mehr Infos: www.kegelnundbowling.de/medien/nachrichtenarchiv/48-nachrichten/2016-19/dkb/254-dkb-gala-des-kegel-und-bowlingsports-2020.html