wfv-Auswahl erreicht beim UEFA Regions-Cup die Endrunde
  30.09.2014 •     Fußball


Die württembergische Amateur-Auswahl hat beim UEFA Regions-Cup die Endrunde erreicht. In der Gruppenphase, die in der Slowakei ausgetragen wurde, hat das Team des Württembergischen Fußballverbandes (wfv), das hauptsächlich aus Spielern der Oberliga Baden-Württemberg bestand, alle drei Gruppenspiele für sich entscheiden.

WFVDie württembergische Amateur-Auswahl hat beim UEFA Regions-Cup die Endrunde erreicht. In der Gruppenphase, die in der Slowakei ausgetragen wurde, hat das Team des Württembergischen Fußballverbandes (wfv), das hauptsächlich aus Spielern der Oberliga Baden-Württemberg bestand, alle drei Gruppenspiele für sich entscheiden (2:0 gegen die Slowakei, 7:0 gegen die Isle of Man, 1:0 gegen Schottland). Im UEFA-Regions-Cup spielen die besten Amateur-Auswahlmannschaften Europas gegeneinander. Die Finalrunde findet im Juni nächsten Jahres statt. Der Austragungsort wird noch festgelegt.

Mehr Infos: www.wuerttfv.de/#Wiki::Article/show/article_id=9383