Welzheimer Riege kehrt mit neuem Rekord zurück
  11.09.2018 •     Bogenschießen


In Wiesbaden wurden die Deutschen Meisterschaften im Bogenschießen durchgeführt. Dabei wurden die Senioren der Schützengilde Welzheim Deutscher Meister. Die Welzheimer Riege stellte zudem einen neuen Deutschen Rekord auf.

In Wiesbaden wurden die Deutschen Meisterschaften im Bogenschießen durchgeführt. Dabei wurden die Senioren der Schützengilde Welzheim genauso Deutscher Meister wie Paolo Kunsch vom SSV Hohenacker im Junioren-Bereich. Die Waiblinger Kreiszeitung hat ausführlich über die Titelkämpfe berichtet. Die Welzheimer Riege stellte dabei einen neuen Deutschen Rekord auf.

Mehr Infos: www.sgi-welzheim.de/tl_files/dynamic_dropdown/images/Presseberichte/Zeitungsverlag_Waiblingen_2018_08_20_DM_Wiesbaden.pdf