Weißer/Seidel holen bei der Betriebssport-WM den Titel im Mixed
  14.06.2016 •     Tischtennis


In diesem Jahr fanden erstmals die „World Company Sports Games“ statt. Die Betriebssport-WM wurde in verschiedenen Sportarten auf Mallorca durchgeführt. Christina Weißer (TB Beinstein) und Jens Seidel (TTG Leonberg/Eltingen), die für den Automobilhersteller Porsche an den Start gingen, gewannen im Mixed-Wettbewerb den Weltmeistertitel.

Erstmals fanden in diesem Jahr die „World Company Sports Games“ statt. Die Betriebssport-Weltmeisterschaften wurden in verschiedenen Sportarten auf Mallorca durchgeführt. Auch in der Sportart Tischtennis wurden die Weltmeister im Einzel, Doppel und Mixed ermittelt. Dabei konnten Christina Weißer (TB Beinstein) und Jens Seidel (TTG Leonberg/Eltingen), welche für den Automobilhersteller Porsche an den Start gingen, sich im Mixed-Wettbewerb den Weltmeistertitel sichern.

Mehr Infos: http://ttvwh.de/medien/meldungen/11191-wm-im-betriebssport-auf-mallorca