Weinstadt | Gründungsversammlung des neuen Sportvereins SG Weinstadt
  06.10.2014


Am Mittwoch (1. Oktober) wurde im Löwen in Weinstadt-Beutelsbach ein neuer (Dach-)Sportverein gegründet – die SG Weinstadt.

WEINSTADTAm Mittwoch (1. Oktober) wurde im Löwen in Weinstadt-Beutelsbach ein neuer (Dach-)Sportverein gegründet – die SG Weinstadt. Erste Mitglieder im neuen Verein sind die Vereine VfL Endersbach, der SV Weinstadt und der TSV Großheppach. Den Vorstandsvorsitz übernahm Klaus Silbernagel. Die Geschäftsstelle befindet sich in den Räumen des VfL Endersbach in der Jahnhalle in Endersbach. Die erste Mitgliederversammlung des neuen Vereins soll am 14. November stattfinden.

Mehr Infos: www.vfl-endersbach.de/125.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=453&cHash=cbd7ddceaa4ea41fb2f5d6e07d208d12