WBRS-Präsidiumsmitglieder sind bestätigt worden
  28.04.2009


Die Hauptversammlung des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes (WBRS) fand im Haus des Sports „SpOrt“ (Stuttgart-Bad Cannstatt) statt. Bei den Neuwahlen wurden die aktuellen Präsidiumsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

WBRSDie Hauptversammlung des Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes (WBRS) fand im Haus des Sports „SpOrt“ (Stuttgart-Bad Cannstatt) statt. Nach der Begrüßung durch den WBRS-Präsidenten Kurt Rataj folgte der Vortrag von Reiner Schneider (Vizepräsident Rehasport des DBS) mit dem Thema „Momentaner Stand und Tendenzen im Rehasport“. Aus diesem Vortrag entwickelte sich eine lebhafte Diskussion über die Ausführungen von Reiner Schneider. Bei den Neuwahlen wurden die aktuellen Präsidiumsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Der Beschluss des Präsidium, die WBRS-Zeitung nur noch als Onlineausgabe ab dem 3. Quartal 2009 zur Verfügung zu stellen, wurde nach längerer Diskussion entsprochen; jedoch wurde dem Wusch der älteren Mitglieder entsprochen, Berichte der Vereine/Abteilungen zweimal jährlich in Papierform zu veröffentlichen. Mehr Infos: www.wbrs-online.net.