Volunteers für das „LIEBHERR DTTB FINAL FOUR“ gesucht
  08.11.2010


Nachdem die LIEBHERR Tischtennis-Europameisteschaft 2009 in Stuttgart vor allem auch aufgrund der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, den sogenannten Volunteers, zu einem großen Erfolg wurden, erhalten Tischtennisbegeisterte nun am 2. Januar 2011 die nächste Chance, aktiv ein Tischtennis-Event mitzugestalten. Gesucht werden Volunteers für das „LIEBHERR DTTB FINAL FOUR“ in Stuttgart.

PORSCHE-ARENANachdem die LIEBHERR Tischtennis-Europameisteschaft 2009 in Stuttgart vor allem auch aufgrund der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, den sogenannten Volunteers, zu einem großen Erfolg wurden, erhalten Tischtennisbegeisterte nun am 2. Januar 2011 die nächste Chance, aktiv ein Tischtennis-Event mitzugestalten. Gesucht werden Volunteers für das „LIEBHERR DTTB FINAL FOUR“ in Stuttgart. Viele unterschiedliche Einsatzbereiche stehen den Bewerbern offen, die freien Eintritt für die komplette Veranstaltung sowie zum hochkarätigen Show-Act im Anschluss an das Event erhalten. Mehr Infos: www.ttvwh.de/final-four-volunteersgesucht_1546_.html.