Volleyball | VLW setzt Spielbetrieb fort
  10.12.2021


 

Nachdem die Regelungen für die Sportausübung beim Trainingsbetrieb und bei Wettkampfveranstaltungen in der neuen CoronaVO Sport klar geregelt sind, hat sich der Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) gemeinsam mit dem Nordbadischen und Südbadischen Volleyball-Verband dazu entschieden den Spielbetrieb weiter fortzusetzen. Auch durch die Bemühungen des organisierten Sports ist es möglich gewesen die Regelungen zu 2G+ anzupassen. Aus Sicht von VLW-Präsident Martin Walter ist dies eine gute Entscheidung: „Sie gibt einerseits Sicherheit für die Sporttreibenden und ermöglicht das weitere Sporttreiben.“

Emine Turan-Stecher neue Mitarbeiterin beim VLW

Zudem ist seit dem 1. Dezember 2021 Emine Turan-Stecher für den VLW tätig. Die Stuttgarter Volleyballerin hat ihre Stelle als Assistenz der Geschäftsführung beim VLW in Teilzeit angetreten. Kompetenzen bringt die gelernte Diplom-Betriebswirtin  aus ihren vorherigen Tätigkeiten als Projektkoordinatorin und als Assistenz der Abteilungs- und Bereichsleitung im Maschinenbau sowie in der Automobilbranche mit.

Mehr Infos: https://www.vlw-online.de/news-detail/news/vlw-setzt-spielbetrieb-fort und https://www.vlw-online.de/news-detail/news/emine-turan-stecher-neue-mitarbeiterin-beim-vlw

Quelle: Volleyball-Landesverband Württemberg

Volleyball | VLW setzt Spielbetrieb fort