Volleyball | VLW mit neuem Trainer-Duo
  11.08.2020


Der Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) hat ein neues Trainer-Duo. Durch den Wechsel von Thomas Ranner zum VfB Friedrichshafen musste die Trainerposition für den weiblichen VLW-Kader neu besetzt werden. Mit Jan Herkommer und Jan Grauel konnte ein perfektes Duo gefunden werden. Jan Herkommer wechselte im vergangenen Jahr als Trainer nach Stuttgart und ist seitdem als Co-Trainer am Bundesstützpunkt Stuttgart tätig und betreute schon den VLW-Kader 04/05 als Co-Trainer. Jan Grauel konnte ebenfalls schon viele Erfahrungen im Volleyball sammeln. Neben dem Traineramt  beim Oberligisten TSG Reutlingen unterstützt er gleichzeitig noch Landestrainer Sven Lichtenauer als Co-Trainer bei der aktuellen weiblichen BaWü-Auswahl.

Mehr Infos: https://www.vlw-online.de/news-detail/news/jan-herkommer-und-jan-grauel-bilden-neues-trainerteam-beim-vlw

Quelle: Volleyball-Landesverband Württemberg

Volleyball | VLW mit neuem Trainer-Duo