Volleyball: Neues Logo und neuer Internetauftritt des VLW
  23.01.2012


Zum neuen Jahr 2012 präsentiert der Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) seine neue Website; auch hat der Verband ab sofort ein neues Logo.

VLLogo Zum neuen Jahr 2012 präsentiert der Volleyball-Landesverband Württemberg (VLW) seine neue Website. Ein komplett überarbeitetes Design sowie neue Ideen und Elemente wurden vereint und bilden die zukünftige Webpräsenz des VLW. Realisiert wurde die Neugestaltung der Website in Zusammenarbeit mit der Tricept Informationssystem AG. Auch hat der Verband ab sofort ein neues Logo. Der VLW hat sich dabei dazu entschieden, sein Logo dem Deutschen Volleyball-Verband anzugleichen. Das neue Logo greift im Bildelement sportiv und dynamisch ein typisches Spielelement des Volleyballs auf: das „Baggern“. Das Logo ist schlicht und dennoch elegant sowie dynamisch in den Farben schwarz und gelb. Mehr Infos: www.vlw-online.de.