Volleyball: Ehrennadel in Gold für Martin Walter
  22.06.2012


DVV Vize-Präsident Martin Walter wurde für seine Verdienste um den Volleyballsport mit der goldenen Ehrennadel des DVV ausgezeichnet: Martin Walter ist ein langjähriger DVV- und Volleyballfreund. Seit über 30 Jahren ist er für den Volleyball-Landesverband Württemberg in verschiedenen Funktionen tätig, seit 1994 beim DVV. Den VLW, einer der erfolgreichsten Landesverbände, führt er seit 2002 als Präsident.

Martin Walter, Vize-Präsident des Deutschen Volleball-Verbandes (DVV), wurde in Miesbach für seine Verdienste um den Volleyballsport mit der goldenen Ehrennadel des DVV ausgezeichnet: „Martin Walter ist ein langjähriger DVV- und Volleyballfreund. Seit über 30 Jahren ist er für den Volleyball-Landesverband Württemberg in verschiedenen Funktionen tätig, seit 1994 beim DVV. Den Volleyball-Landesverband Württemberg, einer der erfolgreichsten Landesverbände, führt Walter seit 2002 als Präsident. Im DVV fungiert er zudem als Vorsitzender des BFS-Ausschusses und ist Initiator der Kampagne Mitglieder finden und binden“, so von Moltke in seiner kleinen Laudatio.

MW

Martin Walter (links) erhielt eine Auszeichnung.

Mehr Infos: www.vlw-online.de