Volleyball | Backnang gewinnt Gold und Silber
  09.06.2022


Zum zweiten Mal richtete die TSG Backnang die Deutschen Volleyball-Meisterschaften der Seniorinnen in der Altersklasse Ü 54 aus. Die Damen der TSG verpassten nur knapp den Meistertitel und schlossen das Turnier mit dem Gewinn des Vizetitels ab. Meister wurde hingegen ein anderes TSG-Team. Bei der Endrunde der Altersklasse Ü 64, die in Rostock stattfand, setzte sich das Backnanger Männer-Team durch und durfte sich am Ende über den Titelgewinn freuen.

Mehr Infos: https://www.vlw-online.de/news-detail/news/seniorinnen-ue54-deutsche-meisterschaften und https://www.vlw-online.de/news-detail/news/die-seniorenvolleyballer-ue64-der-tsg-backnang-1846-verteidigen-souveraen-ihren-deutschen-meistertitel-in-rostock

Quelle: Volleyball-Landesverband Württemberg

 

Volleyball | Backnang gewinnt Gold und Silber