Volleyball: Ab sofort auch Bundesstützpunkt Hallenvolleyball in Stuttgart
  02.01.2013


Bereits seit 2008 ist Stuttgart Bundesstützpunkt für Beachvolleyball (Männer und Frauen), im nächsten olympischen Zyklus sind die Volleyballer am Olympiastützpunkt (OSP) Stuttgart noch stärker vertreten: Der Deutsche Volleyball-Verband hat nun auch die Bundesstützpunkte im Hallenvolleyball an den OSP Stuttgart gelegt.

OSPBereits seit 2008 ist Stuttgart Bundesstützpunkt für Beachvolleyball (Männer und Frauen), im nächsten olympischen Zyklus sind die Volleyballer am Olympiastützpunkt (OSP) Stuttgart noch stärker vertreten: Der Deutsche Volleyball-Verband hat nun auch die Bundesstützpunkte im Hallenvolleyball an den OSP Stuttgart gelegt. Die Damen werden künftig in Stuttgart, die Männer in Friedrichshafen betreut.

Mehr Infos: www.osp-stuttgart.org