VLW-Geschäftsstelle hat neue Mitarbeiter
  30.01.2018 •     Volleyball


Auf der Geschäftsstelle des Volleyball-Landesverbandes Württemberg hat es Änderungen gegeben. Seit Januar 2018 sind dort zwei neue Mitarbeiter tätig.

%VLW%Auf der Geschäftsstelle des Volleyball-Landesverbandes Württemberg hat es Änderungen gegeben. Seit Januar 2018 sind dort zwei neue Mitarbeiter tätig. Torben Engelhardt wird als neuer Werkstudent im Bereich „Verbandsentwicklung“ arbeiten. Katrin Engelhardt (geb. Strohmaier) ist hingegen ein bekanntes Gesicht. Sie war schon seit Mai 2011 auf der Geschäftsstelle als Öffentlichkeitsreferentin und Assistentin der Geschäftsführung tätig. Zuletzt war sie vier Jahre lang in Elternzeit und unterstützt jetzt wieder den Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

Mehr Infos: www.vlw-online.de/news-detail/news/detail/zuwachs-auf-der-vlw-geschaeftsstelle/