Videobericht „sport talk #05“ online
  26.07.2010


In Weinstadt-Endersbach fand der fünfte „sport talk“ der SportRegion Stuttgart statt. Von der Podiumsdiskussion, bei der es um die Zukunft der Sportberichterstattung ging, gibt es nun auch einen Videobericht im Internet. Zu sehen ist der Videobericht im YouTube-Channel der SportRegion Stuttgart.

GRUPPENBILD

Sie diskutierten über die zukünftige Sportberichterstattung (von links): Klaus-Eckhard Jost, Michael Antwerpes, Jörg Klopfer, Moderatorin Valeska Homburg, Jörg Ahmann und Jens Zimmermann.

In Weinstadt-Endersbach fand der fünfte „sport talk“ der SportRegion Stuttgart statt. Von der Podiumsdiskussion, bei der es um die Zukunft der Sportberichterstattung ging, gibt es nun auch einen Videobericht im Internet. Zu sehen ist der Videobericht im YouTube-Channel der SportRegion Stuttgart: www.youtube.de/SRStuttgart.

YouTube-Channel der SportRegion Stuttgart