Video vom RegioCup ist online
  27.03.2017 •     Wasserball


Über 60 Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 und 5 aus Esslinger und Stuttgarter Schulen nahmen am „Wasserball RegioCup“ im Stuttgart Leo-Vetter-Bad teil.

WRCÜber 60 Schülerinnen und Schüler der Klassen 4 und 5 aus Esslinger und Stuttgarter Schulen nahmen am „Wasserball RegioCup“ im Stuttgart Leo-Vetter-Bad teil. Veranstalter war der Schwimmverband Württemberg (SVW), der dabei von der SportRegion Stuttgart unterstützt wurde. Am Ende siegten die Wasserdrachen vom Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium. Highlights für die jüngsten Wasserballstars waren neben dem sportlichen Geschehen die Aufnahmen und Interviews durch den Fernsehsender Regio TV sowie die Autogrammstunde mit National¬spieler Timo van der Bosch vom Esslingen. Das Video ist in der Regio-TV-Mediathek zu finden.

Mehr Infos: www.regio-tv.de/video_titel,-Schueler-tauchen-ab-_vidid,125500.html