VfB-Mitglieder haben Vereinsbeirat gewählt
  05.12.2017 •     Fußball


Auf der Landesmesse fand die Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart statt. Erstmals ist hierbei der VfB-Vereinsbeirat gewählt worden. Die Fans des Vereins entschieden sich für neun Vertreter.

%VfB%Auf der Landesmesse fand die Mitgliederversammlung des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart statt. Erstmals ist hierbei der VfB-Vereinsbeirat gewählt worden. Die Fans des Vereins entschieden sich für neun Vertreter. Im Bereich „Mitglieder und Fans“ wurden Claudia Maintok, James Bührer und Rainer Weninger in den Vereinsbeirat gewählt. Im Bereich „Wirtschaft und Gesellschaft“ setzten sich Prof. Christof Seeger, Prof. Dr. André Bühler und Prof. Dr. Hubert Mörk durch. Im Bereich „Sport und Verein“ wurden Dr. Wolf-Dietrich Erhard, Hans H. Pfeifer und Dieter Göggel in den Vereinsbeirat gewählt. Zudem wurden zwei weitere Personen ins VfB-Präsidium gewählt: Dr. Bernd Gaiser und der ehemalige Fußball-Profi Thomas Hitzlsperger.

Mehr Infos: www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/verein/2017/ordentliche-mitgliederversammlung-2017/