SCHARRena | Vertrag bis 2031 verlängert
  03.11.2020


Seit dem Jahr 2011 hört die in die Mercedes-Benz Arena integrierte Sporthalle auf den Namen SCHARRena. Nachdem sich die Friedrich Scharr KG im Jahr 2011 die Namensrechte für zehn Jahre plus Option auf fünf weitere gesichert hatte, wurde diese jetzt gezogen und sogar noch um fünf Jahre bis einschließlich 2031 verlängert. Rainer Scharr, Toppartner von Allianz MTV Stuttgart, sagt dazu: "Das ist natürlich auch als ein positives Signal an die Stadt und an den Sport in schwierigen Zeiten gedacht. Ich hoffe sehr, dass Allianz MTV Stuttgart auch so lange erfolgreich in der Halle spielen wird."

Mehr Infos: https://www.stuttgarts-schoenster-sport.de/news/25-teamnews/501-unser-wohnzimmer-scharrena-bis-2031

Quelle: Allianz MTV Stuttgart

 

 

SCHARRena | Vertrag bis 2031 verlängert