Veränderungen in der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg
  18.08.2014


Der langjährige Vorstand der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg, Robert Baur, hat sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Nachfolger von Baur wird Wolfgang Fleiner (Vizepräsident Geschäftsführung des Schwäbischen Turnerbundes).

Der langjährige Vorstand der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg, Robert Baur, hat sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Baur war einer der Initiatoren der Stiftung und hat seit der Gründung 2007 wesentlich zur erfolgreichen Entwicklung der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg beigetragen. Nachfolger von Baur wird Wolfgang Fleiner (Vizepräsident Geschäftsführung des Schwäbischen Turnerbundes). Neben ihm und Vorstand Bernd Klink (Vorstand der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG) wird es zukünftig einen dritten, geschäftsführenden Vorstand geben (Susanne Heinichen). Neben den Veränderungen im Vorstand gibt es auch in der Geschäftsstelle neue Gesichter: Daniela Binder hat die Presse- sowie Öffentlichkeitsarbeit und Gudrun Blepp die Projektleitung der Kampagne „Bewegte Kommune – Kinder“ der Stiftung übernommen.

Mehr Infos: www.kinderturnstiftung-bw.de/veraenderungen-in-der-kinderturnstiftung-baden-wuerttemberg