Vaihinger Quartett kehrt mit EM-Titel nach Hause
  05.08.2019 •     Faustball


Im österreichischen Hohenlockstedt wurde die Faustball-Europameisterschaft der Altersklasse U 18 ausgetragen. Bei der männlichen Jugend kam Deutschland ins Endspiel und setzte sich dabei in fünf Sätzen gegen Österreich durch. Am Erfolg beteiligt waren vier Akteure aus der Region Stuttgart: Marc Löwe (NLV Stuttgart-Vaihingen), Trainer Kolja Meyer sowie Jacob Jungclaussen und Jakob Mahn (alle TV Vaihingen/Enz).

Im österreichischen Hohenlockstedt wurde die Faustball-Europameisterschaft der Altersklasse U 18 ausgetragen. Bei der männlichen Jugend kam Deutschland ins Endspiel und setzte sich dabei in fünf Sätzen gegen Österreich durch (4:11, 11:9, 15:13, 8:11, 14:12). Am Erfolg beteiligt waren vier Akteure aus der Region Stuttgart: Marc Löwe (NLV Stuttgart-Vaihingen), Trainer Kolja Meyer sowie Jacob Jungclaussen und Jakob Mahn (alle TV Vaihingen/Enz).

Mehr Infos: https://faustball-liga.de/finalthriller/