Ulrich von Buch ist neuer WFB-Präsident
  01.04.2015 •     Fechten


Der Verbandstag des Württembergischen Fechterbundes (WFB) hat Ulrich von Buch beim Fechtertag in Calw-Hirsau einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Der 44-jährige Jurist aus Eislingen ist damit der Nachfolger von Luitwin Ress, der Ende 2014 zum Vizepräsidenten Leistungssport des Deutschen Fechterbundes (DFB) gewählt worden war.

FECHTENDer Verbandstag des Württembergischen Fechterbundes (WFB) hat Ulrich von Buch beim Fechtertag in Calw-Hirsau einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Der 44-jährige Jurist aus Eislingen ist damit der Nachfolger von Luitwin Ress (Heidenheim/Kirchentellinsfurt), der Ende 2014 zum Vizepräsidenten Leistungssport des Deutschen Fechterbundes (DFB) gewählt worden war und deshalb nach neun Jahren als WFB-Präsident nicht mehr kandidiert hat.

Mehr Infos: www.fechten-wuerttemberg.de