Ulrich Lange ist nun Ehrenpräsident des WTB
  09.04.2019 •     Tennis


In der Reutlinger Stadthalle fand die Delegiertenversammlung des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) statt. Im Rahmen der alljährlichen Versammlung des zweitgrößten deutschen Tennislandesverbandes ist Präsident Ulrich Lange nach 18 Jahren aus seinem Amt ausgeschieden. Lange wurde einstimmig zum Ehrenpräsidenten des WTB gewählt. Sein Nachfolger ist Stefan Hofherr.

%WTB%In der Reutlinger Stadthalle fand die Delegiertenversammlung des Württembergischen Tennis-Bundes (WTB) statt. Im Rahmen der alljährlichen Versammlung des zweitgrößten deutschen Tennislandesverbandes ist Präsident Ulrich Lange nach 18 Jahren aus seinem Amt ausgeschieden. Lange wurde einstimmig zum Ehrenpräsidenten des WTB gewählt. Sein Nachfolger ist Stefan Hofherr, der sich in einer Stichwahl gegen den Verbandsschatzmeister Uwe Gärtner durchsetzte.

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/lange-neuer-ehrenpraesident-hofherr-folgt-als-wtb-praesident.html