U-11-Auswahl landet auf dem zweiten Platz
  05.08.2019 •     Tennis


Die U-11-Auswahl des Württembergischen Tennisbundes (WTB) durfte mit dem Abschneiden beim DTB Talent Cup, der in Essen ausgetragen wurde, sehr zufrieden sein: Mit dem Erreichen des zweiten Platz wurde das Ergebnis aus dem Vorjahr (8. Platz) deutlich verbessert.

%WTB%Auch wenn es am Ende nicht zum Titelcoup gereicht hat, durfte die U-11-Auswahl des Württembergischen Tennisbundes (WTB) mit dem Abschneiden beim DTB Talent Cup sehr zufrieden sein, wurde mit dem zweiten Platz doch das Ergebnis aus dem Vorjahr (8. Platz) deutlich verbessert. Beim alljährlichen Leistungsvergleich der deutschen Tennislandesverbände in Essen mussten sich die Württemberger mit 27 Wertungspunkten nur dem Team aus Niedersachsen/Bremen geschlagen geben, das bereits zum dritten Mal in Folge gewinnen konnte. Einen Wertungspunkt hinter dem WTB-Team landete Bayern auf dem dritten Platz.

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de