TV-Tipp: „SOKO Stuttgart“ mit Beteiligung der Stuttgarter Kickers
  17.10.2011


Bei der Folge „Kennedys Tod“ der ZDF-Vorabendkrimiserie „SOKO Stuttgart“ werden neben den bekannten Stuttgarter Ermittlern um Peter Ketnath und Nina Gnädig auch Akteure der letztjährigen Kickers-U-19-Mannschaft und deren Trainer Sven Hayer zu sehen sein. Die Folge wird am Donnerstag (20. Oktober 2011) um 18 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Im Februar dieses Jahres war der ADM-Sportpark der Stuttgarter Kickers zwei Tage lang auch ein Filmset. Verschiedene Sequenzen für die Folge „Kennedys Tod“ der ZDF-Vorabendkrimiserie „SOKO Stuttgart“ wurden bei den Blauen gedreht. Drehorte waren die Mannschaftskabine der Regionalliga-Fußballer und auch deren Trainingsgelände. Neben den bekannten Stuttgarter Ermittlern um Peter Ketnath und Nina Gnädig waren auch Akteure der letztjährigen Kickers-U-19-Mannschaft und deren Trainer Sven Hayer im Einsatz. Diese Folge der Krimiserie wird am Donnerstag (20. Oktober) um 18 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Mehr Infos: http://sokostuttgart.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7912252,00.html?dr=1.