TV-Ecke | HANDICAP MACHT SCHULE im SWR Fernsehen
  28.11.2016


Das Projekt HANDICAP MACHT SCHULE wird seit diesem Jahr vom Verein Herzenssache unterstützt und war daher auch in der Fernsehsendung „Herzenssache – Der große Abend“ zu sehen.

HMSDas Projekt HANDICAP MACHT SCHULE wird seit diesem Jahr vom Verein Herzenssache unterstützt und war daher auch in der Fernsehsendung „Herzenssache – Der große Abend“ zu sehen. HANDICAP MACHT SCHULE wurde gemeinsam von der SportRegion Stuttgart und dem Württembergischen Behinderten- und Rehabilitationssportverband im Jahr 2014 ins Leben gerufen. Herzenssache ist die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank. Die Fernsehsendung „Herzenssache – Der große Abend“ wurde am Freitag (25. November) live aus der Ludwigs-burger MHPArena übertragen. Auch der Leichtathlet Niko Kappel (Paralympics-Sieger im Kugelstoßen von Rio 2016 und Patenkind der SportRegion Stuttgart) war in das Programm eingebunden. Die Sendung ist nun in der SWR-Mediathek zu sehen.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/SWR-Herzenssache-2016