Turnen | KSV Hoheneck steigt in die 2. Bundesliga auf
  15.11.2022


Die KTV Hoheneck turnt in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. Den Ludwigsburger Damen reichte beim letzten Saison-Wettkampftag in Meßstetten ein dritter Platz, um als Tabellenführer der Südschiene den Aufstieg perfekt zu machen. Für VerfolgerTS NeckarGym Nürtingen dagegen war der Tagessieg mit 170,80 Punkten nicht genug, um die Tabellenspitze zurückzuerobern. Die WTG FilderNeckar schloss die Saison auf dem dritten Tabellenplatz ab. Der Heidenheimer SB, der VfL Kirchheim unter Teck und TSG Balingen hatten mit dem mit dem Auf- und Abstiegskampf in Meßstetten nichts mehr zu tun.

Mehr Infos: https://www.deutsche-turnliga.de/aktuell/news/details/hoheneck-turnt-kuenftig-zweite-liga-6993.html

Quelle: Deutsche Turnliga

Turnen | KSV Hoheneck steigt in die 2. Bundesliga auf