Turnen: Keipert und Kunz einstimmig gewählt
  26.04.2010


Christian Keipert und Jörn Kunz sind beim Landesjugendturntag der Schwäbischen Turnerjugend (STB-Jugend) in Mulfingen einstimmig gewählt worden.

KEIPERTChristian Keipert und Jörn Kunz sind beim Landesjugendturntag der Schwäbischen Turnerjugend (STB-Jugend) in Mulfingen einstimmig gewählt worden. Vorsitzender der größten Fachverbandsjugend des organisierten Sports in Baden-Württemberg bleibt Christian Keipert (Foto) aus Leonberg. Der 25-jährige Sportwissenschaftler repräsentiert in seiner zweiten Amtszeit als Vorsitzender somit weiterhin die Belange aller Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im STB. Die inhaltliche Arbeit sowie die Vertretung der Interessen der STB-Jugend im Hauptausschuss und Präsidium des STB verantwortet er künftig zusammen mit Jörn Kunz aus Schwaikheim. Der 29-jährige Diplom-Informatiker wurde ebenfalls einstimmig zum Vorsitzenden der STB-Jugend gewählt. Der Landesjugendturntag ist das höchste jugendpolitische Gremium im Schwäbischen Turnerbund (STB). Mehr Infos: www.stb-jugend.de.