Turnen: Felix Pohl ist Deutscher Juniorenmeister geworden
  02.07.2014


Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der männlichen Gerätturner in Fellbach-Schmiden traten mehr als 90 Nachwuchsturner an. Felix Pohl (VfL Kirchheim unter Teck) hatte dabei in der Altersklasse 17/18 mit 158,4 Punkten die Nase vorn.

DTBBei den Deutschen Jugendmeisterschaften der männlichen Gerätturner in Fellbach-Schmiden traten mehr als 90 Nachwuchsturner an. Felix Pohl (VfL Kirchheim unter Teck) hatte dabei in der Altersklasse 17/18 mit 158,4 Punkten die Nase vorn. Neben den Titeln wurden unter den Augen des Cheftrainers Andreas Hirsch und Bundesnachwuchstrainers Jens Milbradt auch die Qualifikation für die Kaderplätze C und D/C Kader 2015 ausgeturnt.

Mehr Infos: www.dtb-online.de/portal/news/detailansicht/article/djm-geraetturnen-maennlich-2.html