TTBW-Team gewinnt beim Deutschland-Pokal
  16.04.2019 •     Tischtennis


Kürzlich fand der Deutschland-Pokal im Tischtennis statt. Sehr erfolgreich kehrten die Spielerinnen und Spieler des Tischtennis-Teams Baden-Württemberg (TTBW) zurück.Die Gesamtwertung aus der Summe der vier Wettbewerbe ging damit zum siebten Mal in den vergangenen acht Jahren an das TTBW-Team.

%TTBW%Kürzlich fand der Deutschland-Pokal im Tischtennis statt. Sehr erfolgreich kehrten die Spielerinnen und Spieler des Tischtennis-Teams Baden-Württemberg (TTBW) zurück. Die Jungen konnten in einem umkämpften Finale mit 4:3 gegen den Hessischen Tischtennisverband gewinnen und sicherten sich somit den Titel. Bei den Mädchen erreichte das Team um Alexandra Kaufmann einen starken zweiten Platz und musste sich lediglich im Finale den starken Hessinnen mit 2:4 geschlagen geben. Bei den Schülerinnen konnte sich das TTBW-Team ebenfalls gegen das hessische Team durchsetzen und holte sich somit den Titel. Zudem landete die Schülermannschaft auf dem siebten Platz. Die Gesamtwertung aus der Summe der vier Wettbewerbe ging damit zum siebten Mal in den vergangenen acht Jahren an das TTBW-Team. Mehr Infos: www.ttvwh.de/wettkampfsport/wettkampfsport-jugend/mannschaftssport-jugend/11967-deutschlandpokal-team-baw%C3%BC-gewinnt