TTBW-Geschäftsstelle ab sofort in Stuttgart
  15.08.2018 •     Tischtennis


Jetzt ist es offiziell: Die Geschäftsstelle des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt ist nun auch der zentrale Arbeitsplatz von Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW). Entsprechend dem Vereinsregister ist die TTBW-Geschäftsstelle inzwischen von Appenweier nach Stuttgart gewandert.

%TTBW%Jetzt ist es offiziell: Die Geschäftsstelle des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) im Haus des Sports „SpOrt Stuttgart“ in Stuttgart-Bad Cannstatt ist nun auch der zentrale Arbeitsplatz von Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW). Entsprechend dem Vereinsregister ist die TTBW-Geschäftsstelle inzwischen von Appenweier nach Stuttgart gewandert.

Mehr Infos: www.ttbw.de